Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallo...hab ja schon lang nichts mehr geschriebn. ferien sind vorbei und endlci hwieda schule. ein vorteil hat die schule: man freut sich wieda auf die ferien. sonst is nsicht wieta. dat leben lebt sich so dahin. ;-)......ferien warn eig richtig lusitg. samsatg war ja wieda foxi und ich wurde schon wieda nich von nem schwulen angeamcht. ich bin eindeutig zu unattraktiv. wenn mich nich ma die männa anmachn. naja auch egal......heut wieda musikschule gehabt. wenn ich bei frau hohenberg (meine klavierlehrerin) so weita mache, dreht die glaub ich durch!^^ ich sollt ma anfangn zu übn. hab aba imma kein bock.

irgendwie kommt mir die schule in letzta zeit wie ne lachnumma vor. ich sitzt da drin und lass mich nur berieseln. imma kurz vorm einnicken oda halt beim erzähln. ich hab kein bock DAFÜR jeden morgn aufzustehn. schlafen und scheiße labbern kann ich auch zu hause. aba es geht ja um die zukunft...blablabla.....das problem is nur das mich momentan meine zukunft nich juckt. ich muss erstma mein lebn in der gegenwart in den griff bekommn. :-) (meine fresse bin ich weise ).....

so das wars erstma.....tschüss

30.5.07 17:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanni (9.6.07 21:38)
ich zitiere: "[...]und ich wurde schon wieda nich von nem schwulen angeamcht. ich bin eindeutig zu unattraktiv. wenn mich nich ma die männa anmachn.[...]" also ... ich hoffe ich muss mir daraus keine falschen gedanken machen?!!? hab dich lieb mein lieblingstiger :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung