Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeah!!!! meine beatsteaks-karte für den 6.7. in dresden is gestern angekommn! da freu ich mich schon drauf. ansonsten war die woche ganz ok. freitag war abschluss. herr dr. lud-quickie hat gerappt.^^ und frau kornek auch. war lustig. samstag war ich mit antie, schere und lani bei uli in schönhausen. war eig auch ganz ok. war nur total müde und war deswegn der erste im bett.^^ uli hat sich so fett gemacht . naja jetzt erstma abwarten, was die neue woche so beschert^^. samstag vllt ins foxi. weiß aba noch nich genau. sind mir zu viele, die da hin wolln. und auch leute die ich nich mag. naja auch egal! aso ich hab in zwei wochen am mittwoch vorspiel, d.h.: erst auf klavier totale kindakacke spieln, weil ich ja nischt kann und danach dann auf gitarre, was ich etwas bessa kann! naja halten mich die leute wenigstens nich für total bescheurt, wenn ich danach noch was vernünftiges auf gitarre fabriziere! ma guckn. naja jetzt sitz ich hier an diesem wunderschönen tag und höre "sugarplum fairy". ich mag die musik. ich brauch unbedingt mehr musik. besonder mehr melodische, eingängige musik, die nich so schnell langweilig wird. und ich sollt mehr auf meinen instrumenten üben und auch insgesamt mehr für die schule tun. tja die vorsätze halten sowieso nur einen tag!^^....naja man hört sich. schönen abend noch.

15.4.07 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina (16.4.07 15:11)
was isn samstag im foxi?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung