Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo....langsam is wieda alles in ordnung. die letzten tage warn ganz lustig. ich sitz grad in mathe und langweile mich ma wieda. gleich noch 2h deutsch-ka, dann nur noch scheiß fächa außa sport. und dann endlich FERIEN!!! ich hab im moemnt so kein bock irgendwas zu machn. einfach nur dahin leben fänd schön. keine verpflichtungen, keine verantwortung. obwohl, wär glaub ich acuh langweilig....naja bis bald.
30.3.07 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung