Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück

Glücklich sein....manchmal frag ich mich, was das is!? is glück wirklich nur ein gefühl, dass man hat oda ist das mehr! wenns nur ein gefühl is, muss man es doch auch irgednwie lenken können! doch geht irgendwie nich. und dann is ja noch die frage, ob glücklich sein und sich wohl füllen das gleiche ist! wohl fühlen tue ich mich ja. ich hab meine freunde, die zu mir halten und mich verstehn. ich habe dinge bzw. tätigkeiten, bei denen ich mich wohl fülle (nix perverses!!!!). aba is das gleich glücklich sein?! ich fühl mich nich glücklich. jedenfalls nich wirklich. ich hab in letzta zeit auch das gefühl, dass ich alles falsch mache! ich bin ,glaub ich, ungerecht anderen gegenüba. ich  gebe vielen nich das, was sie verdienen!!! naja genug der selbstbemitleidung^^.....das leben geht weita. einen erholsamen abned noch.
8.3.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung