Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





boah ich frag mich echt, wie sich innerhalb von 2 wochen alles so doll verändern kann! ich will nich, dass es so weita geht! ich will insgesamt nich mehr. ich muss hier weg. ganz weit weg, dahin wo mich niemand kennt! einfach neu anfangen. und vergessen. einfach vergessen was passiert ist. anscheinend intressiert es dich ja sowieso nich. oda tust du nur so?! ich weiß es nich. ich will dich nicht verlieren. doch anscheinend hab ich das schon. ich bin imma für dich da, egal was ist. ich brauch dich, ich liebe dich!!!!

Liebeskummer

 

 

Manchmal denke ich, ich habe es geschafft,

doch dann kommen die Erinnerungen wieder.

 

 

Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke!

Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.

 

 

Vergessen werde ich dich nie!

Ich kann es einfach nicht!

Denn in meinem Herzen

trage ich immer noch unsere schönen Stunden

die schönsten Stunden meines Lebens!

 

 

Ich liebe Dich! Für immer!

 

6.4.07 16:39


tja so schnell kanns gehen. ich hasse streit! naja bin ja selba dran schuld. vllt wirds ja jetzt wieda bessa. oda halt schlechta. ich hoff ma das wir wieda zueinander finden. wir kennen uns jetzt zwar erst ein bischen mehr als ein jahr, aba mir kommt es vor wie eine ewigkeit. ich erinner mich so gut wie an alles, was wir erlebt habn bzw. was du mir erzählt hast. is eig komisch, wie sehr man an einem menschen hängen kann. und alles was wir in einem jahr aufgebaut habn, hab ich in einem kurzen moment zerstört. doch ich will es wieda aufbaun! stein für stein. egal wie lange es dauert. es liegt mir einfach zu viel dran. am liebsten würde ich dir das persönlich sagn, doch es ist schwierig. um ehrlich zu sein, hab ich nicht den mut dazu! vllt liest du das hier ja. es ist mir nämlich wichtig, dass du das weißt!!! wie wichtig dir das ist, kann ich nicht wissn. nur hoffen.....hoffen!
8.4.07 13:14


yeah!!!! meine beatsteaks-karte für den 6.7. in dresden is gestern angekommn! da freu ich mich schon drauf. ansonsten war die woche ganz ok. freitag war abschluss. herr dr. lud-quickie hat gerappt.^^ und frau kornek auch. war lustig. samstag war ich mit antie, schere und lani bei uli in schönhausen. war eig auch ganz ok. war nur total müde und war deswegn der erste im bett.^^ uli hat sich so fett gemacht . naja jetzt erstma abwarten, was die neue woche so beschert^^. samstag vllt ins foxi. weiß aba noch nich genau. sind mir zu viele, die da hin wolln. und auch leute die ich nich mag. naja auch egal! aso ich hab in zwei wochen am mittwoch vorspiel, d.h.: erst auf klavier totale kindakacke spieln, weil ich ja nischt kann und danach dann auf gitarre, was ich etwas bessa kann! naja halten mich die leute wenigstens nich für total bescheurt, wenn ich danach noch was vernünftiges auf gitarre fabriziere! ma guckn. naja jetzt sitz ich hier an diesem wunderschönen tag und höre "sugarplum fairy". ich mag die musik. ich brauch unbedingt mehr musik. besonder mehr melodische, eingängige musik, die nich so schnell langweilig wird. und ich sollt mehr auf meinen instrumenten üben und auch insgesamt mehr für die schule tun. tja die vorsätze halten sowieso nur einen tag!^^....naja man hört sich. schönen abend noch.

15.4.07 19:17


boah ich hab kein bock!!! manchmal übaleg ich echt alles hin zuschmeißen. vom gymi abgehn und vernünftgien realschulabschluss machn. mit klavier und gitarre aufhörn sowie mit theorie. ich mein macht ja spass, aba zum üben komm ich in letzta zeit sowieso nich. bin ja auch selba schuld. hab ja keine wirkliche lust! leide aba auch unta ständiga dauermüdigkeit^^...naja nervt eig. ich brauch schon wieda ferien! ich zähle schon die stunden bis zum WE....

andres thema: bin froh das sich wieda alles normalisiert hat. jedenfalls hab ich das gefühl, dass wieda alles ok is. erstma das WE abwarten und dann kann ich mehr sagn. sonst is eig nischt weita passiert. jo dat wasr auch schon wieda: mein badewasser wartet!^^ schonma ne gute nacht!!

17.4.07 21:12


wat ne planerei....aba endlich ham wirs geschafft^^....hätt nich gedacht, dass mein cousin und mein onkel beide ein problem damit habn, wenn uli da auch schlafen würde! naja egal, jetzt pennt er bei steffen. ich fahr jetzt gleich nach sdl und treff mich da mit antie und ich denk ma auch schere. lani kommt och. heut abend dann kneipentour. wir brauchn nur noch ein paar leute! und dannach dann ins foxi! wenn man besoffen is, is dass da vllt erträglich.^^ naja hab keine zeit mehr zu schreibn. muss los!
21.4.07 15:08


hm naja....in leztta zeit bin ich oft müde. wenn ich müde bin, bin ich ein boschen aggressiv und genervt! tja vllt bin ich ja dewegn so komisch!^^...morgn dann vorspiel :-( wat ne scheiße! keine lust.....

24.4.07 21:24


mein vorspiel: schlecht...sehr schlecht!!! mehr will ich dazu gar nich sagn. sonst war der tag ganz ok. bei mäces und beim volleyballtunier gewesen....sonst nischt....

25.4.07 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung