Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jealousy!

Hallo, heut war so ein richtig eckliger,verregneter tag, an dem man ma üba alles nachdenken kann! ich möcht hier jetzt nich irgendwie total depressiv wirken (mit den richtgen leuten gehts mir supa) aba wenn ich allein bin gehts mir doch ziemlich scheiße....keine beschäftigung: also zu viel zeit zum nachdenken! naja das is mehr so ein wechselbad der gefühle! ma gehts mir gut, dann wieda schlecht. is total komisch. naja auch egal!

der tag war heut aba ansich scheiße. gleich 2 vieren bekommen (mathe, englisch)...pleite bin ich auch wieda...musst mir ja unbedingt im netto was holen^^....dafür hat ich in russisch was zu essen. morgn wird auch wieda scheiße. russisch-ka....und das iner 6-7h! ich könnt ausrasten. vllt sollt ich ma lernen^^......dann is ja erstma wieda WE....jo das wars auch schon wieda....MfG Leo

1.3.07 20:11


Woohoo

Hey na wat los?! war grad beim zahnarzt...die ham mir schon wieda so ne ecklige paste in den mund geschmiert. jetzt darf  ich bis viertel neun nischt essen ..... sonst gehts mir soweit eig ganz gut.

Ich fand das konzert am WE einfach nur geil. ich bin so abgegangen^^. mein nacken+rücken+wade (ich hab beim tanzen nen krampf bekommn^^) tun imma noch weh! obwohl ja nur ein paar leute da warn fand ich die stimmung übelst geil. wie ein privatkonzert. ich find die stimme des sängers und natürlich auch die der sängerin (   geil. jo war schon toll. mehr kann ich dazu auch nich sagen. man muss dabei gewesen sein.

sonst gibts erstma nischt wieta zu erwähnen. is alles beim alten geblieben (also wie imma)......naja man sieht sich...oda auch nich. MfG der Leo

P.S.: Ich mach nochma son aufruf, wie ich ih schonma gemacht habe (hanne hat mich nochma auf die idee gebracht^^). wäre nett, wenn alle die diesen blog besuchen einfach ma ihren namen bzw. ein kommentar hinterlassn würden. mich intressierts wer sich das hier anguckt. und ich glaub kaum das hanne heut 10 mal hier drauf war. naja wär halt nett!!!! ich kann ja (leida^^) keinen zwingen......

5.3.07 19:13


Glück

Glücklich sein....manchmal frag ich mich, was das is!? is glück wirklich nur ein gefühl, dass man hat oda ist das mehr! wenns nur ein gefühl is, muss man es doch auch irgednwie lenken können! doch geht irgendwie nich. und dann is ja noch die frage, ob glücklich sein und sich wohl füllen das gleiche ist! wohl fühlen tue ich mich ja. ich hab meine freunde, die zu mir halten und mich verstehn. ich habe dinge bzw. tätigkeiten, bei denen ich mich wohl fülle (nix perverses!!!!). aba is das gleich glücklich sein?! ich fühl mich nich glücklich. jedenfalls nich wirklich. ich hab in letzta zeit auch das gefühl, dass ich alles falsch mache! ich bin ,glaub ich, ungerecht anderen gegenüba. ich  gebe vielen nich das, was sie verdienen!!! naja genug der selbstbemitleidung^^.....das leben geht weita. einen erholsamen abned noch.
8.3.07 19:16


Konzi!

Woohoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! heut is wieda konzert! das heißt schwitzen bis zum umfalln und am nächsten tag wieda extreme nackenstarre! ich freu mich schon voll drauf! is nur scheiße, dass das imma so teuer is. naja die abnds sind es wert! jo gestern war irgendwie ein langweiliger tag! war nsicht los. musste zum schulleiter, weil herr böhm mich nix trinken lassen wollte. und das iner pause!  so was hohles! wengstens is herr niewerth vernünftig. jo dann ein fröhliches waldmannsheil an euch alle in diesa wunderschönen großen welt^^. tschau!
10.3.07 14:30


hallo....langsam is wieda alles in ordnung. die letzten tage warn ganz lustig. ich sitz grad in mathe und langweile mich ma wieda. gleich noch 2h deutsch-ka, dann nur noch scheiß fächa außa sport. und dann endlich FERIEN!!! ich hab im moemnt so kein bock irgendwas zu machn. einfach nur dahin leben fänd schön. keine verpflichtungen, keine verantwortung. obwohl, wär glaub ich acuh langweilig....naja bis bald.
30.3.07 07:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung