Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!!!

Ja hier ist er nun! Mein neuer Blog. zieht zwar scheiße aus. erfüllt aba seinen zweck! weiß auch nich...hatte einfach mal lust zu schreiben, halt nur nich im alten blog^^. zu viele erinnerungen an die ich eig nich mehr denken möchte...jetzt im nachhinein versteh ich gar nich warum ich eig so fertig war?! naja is ja auch egal. was is den so passiert? ach ja...am freitag war konzert! war sowas von geil...hatte bestimmt 10 lita schweiß verlorn! freu mich deswegen auch schon auf jfz am 17.11.! wird bestimmt richtig geil. ja am sonntag dadrauf (19.11.) is ja wahrscheinlich beginn des tanzkurses. wird bestimmt lustig! mit der kleenen livi tanzen. sonst is eig nischt neues bei mir. schule hat halt wieda begonnen! is sowas von öde. wird am liebsten einfach zu hause bleiben oda schwänzen. naja hat ja auch vorteile: ma sieht wieda alle und man "lernt" was !  nächstes WE machen wir bei mir vllt DVD-Abend. wird hoffentlich lustig. auf freitag freu ich mich auch schon! ensemble (oda wie man das schreibt). naja das wars erstma!
1.11.06 21:06


LANGWEILIG

In letzta zeit is irgendwie alles langweilig. ich schlaf im unterricht nur ein und zu hause is och öde! außadem fühl ich mich irgednwie erkältet und schlecht gelaunt. kann nich ma was passiern? irgednwas schönes?! naja ich hoffe ma weita^^...also der dvd-abedn steht jetzt schonma fest. es kommen robina,anna,schere,antie,steffen und wahrscheinlich christoph...das heißt ma wieda das ganze haus sauba machn! naja ich werd ma baden gehn und in selbstmitleid versinken!!!!^^ tschau
2.11.06 20:19


Wie war mein tag?! Kurzfassung: Schule--> scheiße+langweilig; Nachmittag-->langweilig+scheiße!!!!! was ne abwechslung. naja aba ich will kein trübsal blasen sondern lieba lutschen und deswegen in meinem blog ma ordentlich müll schreiben, was keinen intressiert und das wollt ich nur gesagt haben!
6.11.06 21:35


Langweilig 2

Eig is imma noch nichts passiert. Morgen feiert mein Opa seine 7*. Geburtstag! Keine ahnung wie alt der wird. Schule is extrem langweilig.^^ Naja is ja nich anders zu erwarten. Sonst hat sich auch nischt weita ergebn. Leida!! :-(  Jo ich hab jetzt MySpace.(www.myspace.com/potenzlocke) Das wars erstma. Aso: Samstag bin ich wahrscheinlich bei der ZÄT-Probe (OI, OI, OI :-) ) und penn danach bei holste. ma guckn wies wird! Naja dann erstma Tschaaaaaaaaau!
9.11.06 20:24


Foo Fighters (hör ich grad^^)

So...Läuft soweit eig alles gut....hab heut soviel gelernt wie im ganzen schuljahr noch nich!-->ne halbe stunde   Musikschule hat mir ma wieda gut getan....ich mag meine lehrerin übelst! sollte vllt mehr üben. naja was ich nich alles machn sollte...Warum könnt nich schon freitag nachmittag sein?! vorhin hat ich so viele ideen was ich schreibn könnte und jetzt?!--->black out......mein badewasser ruft...vllt fällt mir dann ja wieda was ein^^ wenn ja schreib ich noch ma was! sonst schonma: gute nacht!!!
15.11.06 21:00


Hallo....ich freu mich ja so dolle heute einen eintrag zu verfassen. vor lauta freude hab ich keine ahnung was ich schreibn soll! läuft sowieso alles so was von genial in letzta zeit! der unterricht is sowas von intressant geworden und ich mag alles und jeden! das wars erstma! tschau

21.11.06 19:40


Hallo....Ja gibt eigentlich nichts zu berichten was ich in der öffentlichkeit breit tretten will. sonst is alles okay! der tag heut ging im allgemeinen eig! musik schule war mit das beste^^. ja das wars auch schon wieda! tschau
24.11.06 23:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung