Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   die Hanne
   Ich (bei myspace)
   Nina
   Michi
   Schaar
   Steffööön (Schatzilein)
   Christoph (Djimon)

http://myblog.de/leo10

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woohoo

Hey na wat los?! war grad beim zahnarzt...die ham mir schon wieda so ne ecklige paste in den mund geschmiert. jetzt darf  ich bis viertel neun nischt essen ..... sonst gehts mir soweit eig ganz gut.

Ich fand das konzert am WE einfach nur geil. ich bin so abgegangen^^. mein nacken+rücken+wade (ich hab beim tanzen nen krampf bekommn^^) tun imma noch weh! obwohl ja nur ein paar leute da warn fand ich die stimmung übelst geil. wie ein privatkonzert. ich find die stimme des sängers und natürlich auch die der sängerin (   geil. jo war schon toll. mehr kann ich dazu auch nich sagen. man muss dabei gewesen sein.

sonst gibts erstma nischt wieta zu erwähnen. is alles beim alten geblieben (also wie imma)......naja man sieht sich...oda auch nich. MfG der Leo

P.S.: Ich mach nochma son aufruf, wie ich ih schonma gemacht habe (hanne hat mich nochma auf die idee gebracht^^). wäre nett, wenn alle die diesen blog besuchen einfach ma ihren namen bzw. ein kommentar hinterlassn würden. mich intressierts wer sich das hier anguckt. und ich glaub kaum das hanne heut 10 mal hier drauf war. naja wär halt nett!!!! ich kann ja (leida^^) keinen zwingen......

5.3.07 19:13


Jealousy!

Hallo, heut war so ein richtig eckliger,verregneter tag, an dem man ma üba alles nachdenken kann! ich möcht hier jetzt nich irgendwie total depressiv wirken (mit den richtgen leuten gehts mir supa) aba wenn ich allein bin gehts mir doch ziemlich scheiße....keine beschäftigung: also zu viel zeit zum nachdenken! naja das is mehr so ein wechselbad der gefühle! ma gehts mir gut, dann wieda schlecht. is total komisch. naja auch egal!

der tag war heut aba ansich scheiße. gleich 2 vieren bekommen (mathe, englisch)...pleite bin ich auch wieda...musst mir ja unbedingt im netto was holen^^....dafür hat ich in russisch was zu essen. morgn wird auch wieda scheiße. russisch-ka....und das iner 6-7h! ich könnt ausrasten. vllt sollt ich ma lernen^^......dann is ja erstma wieda WE....jo das wars auch schon wieda....MfG Leo

1.3.07 20:11


Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist

Hallo! Ich hatte heut meine erste Stunde Klavierunterricht. Man is das komisch. Irgendwie schwierig^^ Da ird einem estma gezeigt, wie wenig man doch von theorie versteht......naja ma sehn wie weit ich komme. sonst war der tag heut ganz ok! ma wieda alles langweilig gewesen aba sonst relativ lustig. ma sehn ob das konzert am WE gut wird. ich hoffe es mal ....so ich freu mich jetzt schon auf freitag. ensemble! macht find ich spass. und dann ma wieta gucken, was so in nächsta zeit passiert.ich bin müde und werd jetzt ins bett verschwinden! euch allen eine gute nacht!!!!!!!
28.2.07 21:58


Walking on the Moon

Hallo, die Ära der freistunden wird mal wieda fortgesetzt! langsam fällts auf^^. sonst is eig nich viel passiert in letzta zeit. WE war eig ganz cool, ma nich coffee^^.....wir ham viel gesungen und gelacht. und auch getrunken. irgednwie weiß ich schon nich mehr was ich schreibn soll. naja ich weiß nich, wies mir geht. klingt vllt komisch aba irgendwie bin ich traurig und glücklich zugleich. tja ich bin halt ein kleina psycho^^......aso ich hab noch ein paar fragen die mich ganz dolle bewegen!

1. Kühe schlafen im stehen und setzen sich hin wenn es regnet. aba was machen sie, wenn sie schlafen und es regnet?!

2. Warum werden in Amerika für die Todesstrafe sterile spritzen verwendet?

3. Wenn es heute 0°c ist und morgen doppelt so kalt werden soll. Wie kalt ist es dann morgen?

4. Wieso haben Kamikazepiloten einen Helm auf?

5. Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?

Ich bitte um Antwort!!!

MfG der Leo

26.2.07 20:23


Heyhey

Hallo an alle...ich hoffe, dass es denen, die diesen blog noch lesen, gut geht!! in den fewrien is nischt großartiges passiert. die schule hat mich ja ejtzt wieda voll im griff. ...igrendiwe kann ich den scheiß nich wirklich ernst nehmn! auch sonst wirkt alles unreal. es ergibt alles keinen sinn.

naja andres thema...warum müssn sich eig alle streiten...ich will ja nich beahupten, dass ich nich beteiligt wär, aba irgendwie kotzt es ein an! naja wie schon gesagt...ich probier mein maul zu halten und werde einfach resignieren!

wir müssn am WE irgednwas andrs amchn als nur im coffee inn zu hocken! das geld kann ich auch woanders raus schmeißen. zum bsp. um einen zu saufen! is jedenfalls sinnvoller als da zu sitzen und langsam zu verblöden! naja die nächsten WE´s sind erst ma soweit ausgeplant. ma sehn was so passiert.

Jo ich wollt mich nochma bei allen bedanken mit denen  ich so klar komme! besonders bei denen, mit denen ich üba alles reden kann. danke das ihr imma für mich da seit. ich bin auch froh das ich soviele nette leute kennen gelernt hab!

naja das wars! tschau

20.2.07 22:09


Jo hallo, morgn is endlich letzta schultag vor den ferien. ma sehn was ich so in der zeit mache. hab nich so wirklich nen plan. ich wollt mich eig nur ma wieda melden. viel sinnvolles bring ich ja nich zu "papier"^^.....ich sag dann och schon wieda tschüss!!!
30.1.07 17:06


hallo.....mir gehts im moment ganz gut soweit! is zur zeit alles ein bischen komisch. letzten freitag war ich ja nich iner schule....sturm kyrill^^  ( nicht "sturm 18" .... heut dann halt wieda hin. jo war langweilig aba ging relativ schnell vorbei die zeit. eig is nix nennenswertes passiert in der letzten woche. am sdonntag beim tanzen war livi endlich ma wieda da^^.....naja jetzt sitz ich hier und hab kein plan was ich schreibn soll!! najut erstma wieda tschüss
22.1.07 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung